Über mich

 

Mein Name ist Michael Herrmann, Jahrgang 1981
Geprägt durch meinen Großvater undVater dreht sich bei mir schon seit ich denken kann alles um die Jagd.

Bereits mit 16 Jahren habe ich, nach erfolgreich abgelegter Prüfung, meinen ersten Jagdschein gelöst und kann somit trotz meines relativ jungen Alters bereits 17 Jahresjagdscheine nachweisen und somit auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Die Jagd ist zentraler Bestandteil meines Lebens und ich verbinge jeden Tag im Revier. Die Liebe zu den (Wild-)Tieren, eine nachhaltige und tierschutzgerechte Art zu jagen und auch die aufrichtige Freude am sauber erlegten Stück machen für mich den Reiz dieser Aufgabe aus. Dem Trubel und Stress des Alltags entfliehen, ein Ohr an der Natur haben und dabei noch ein hochwertiges Lebensmittel gewinnen.       

Schon immer hat es mir Spaß gemacht das erlegte Wild küchenfertig herzurichten, mit der Gründung von Wallberg-Wild konnte ich mir einen Wunsch erfüllen und mein Hobby auf eine höhere Stufe heben um auch Sie nach meinen hohen Ansprüchen in den Genuss der Leckereien aus unseren Wäldern kommen zu lassen!

GO WILD!

Michi2